Full Service

Ein per­fek­tes Pro­jekt ist das abge­stimm­te Zusam­men­spiel der rich­ti­gen Einzelleistungen.

Defi­ni­ti­on von Ziel und Bot­schaft: Wir wol­len ganz genau wis­sen, wor­um es Ihnen geht. Schub­la­den­kon­zep­te gibt es von uns nicht. Krea­ti­on: heißt dann, die bes­te Idee zu fin­den. Bud­get­pla­nung: Wir wol­len am Anfang schon wis­sen, was es am Ende kos­ten wird. Kon­tak­te: Wir ken­nen die Spe­zia­lis­ten! Loca­ti­ons: Hotels und Mehr­zweck­hal­len ken­nen Sie. Aber haben Sie schon ein­mal eine Mes­se in einer Streich­holz­schach­tel gese­hen? Eine Vor­stands­an­spra­che in einer Online-Filia­le erlebt? Regie: Büh­nen­ge­sche­hen und Ein­spie­lun­gen im rich­ti­gen Moment: Der Vor­hang geht auf, die Musik setzt ein, der Pudel springt ins Was­ser­glas – wir hal­ten alle Fäden in der Hand! Tech­ni­sche Direk­ti­on: Deutsch­land, Dei­ne Nor­men — wir ken­nen sie alle. Künstler‑, Refe­ren­ten- und Akteur­boo­king: Die wirt­schaft­li­chen Aus­wir­kun­gen des Elfen­tanz  in der Post­mo­der­ne.  HORSTESSEN oder Floo­r­wal­ker: sind aus­ge­such­te vor­be­rei­te­te und geschul­te Reprä­sen­tan­ten. Licht­ge­stal­tung: Schon ein­mal Son­nen­auf­gang bei Mond­schein erlebt?  Medi­en: Wer­den von uns sinn­voll ein­ge­setzt, wir füh­ren kei­ne Tech­nik­schlach­ten. Kom­mu­ni­ka­ti­ons­bau­kas­ten: Alle Klötz­chen kom­plett – Print, Live‑, Visu­el­le- und Online­kom­mu­ni­ka­ti­on. Zur rech­ten Zeit am rech­ten Ort.