Change Kommunikation

Sie zie­hen mit Hun­der­ten von Mit­ar­bei­tern in ein neu­es Gebäu­de um, restruk­tu­rie­ren eine gro­ße Abtei­lung, orga­ni­sie­ren Arbeits­ab­läu­fe und Pro­zes­se neu. Aus einer Sanie­rung oder einem Umzug zum Bei­spiel wird ein Chan­ge Pro­zess, der eines umfas­sen­den Manage­ments bedarf und die inter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on beson­ders for­dert. Es gilt, Mit­ar­bei­ter kon­ti­nu­ier­lich zu infor­mie­ren und in den Ver­än­de­rungs­pro­zess ein­zu­be­zie­hen. Chan­ge Pro­zes­se sind eine gro­ße Her­aus­for­de­rung, bei der wir mit allen Modu­len des Kom­mu­ni­ka­ti­ons-Mix und unse­rem Floo­r­wal­ker-Kon­zept gern aktiv zur Sei­te ste­hen. Wie der Deut­schen Bank seit 2010.

 

Kunde:Deutsche Bank AG
Projektansicht