HORST wurde 1999 als Fullservice-Veranstaltungsagentur durch die Kulturmanagerin Rosa Erdmann und den Beleuchtungsmeister Michael Lauth gegründet. Sie bringen Erfahrungen aus den Bereichen…
Change Kommunikation
Sie ziehen mit Hunderten von Mitarbeitern in ein neues Gebäude um, restrukturieren eine große Abteilung, organisieren Arbeitsabläufe und Prozesse neu.…
Office Warm Up
Kommunikation um und im Raum: HORST versteht es, aus den Gegebenheiten ein Setting herauszuarbeiten, das mit der Veranstaltung kongruent ist. Vor…
Zukunft beginnt jetzt
Bereits seit 2005 hat sich HORST um das Thema Nachhaltigkeit in Kommunikation und Veranstaltungswesen verdient gemacht. Auch wenn wir das…
Unternehmens-Launch
McKinsey hat 2006 postuliert, dass es zukünftig keine Innovation mehr ohne Nachhaltigkeit geben wird. Im Veranstaltungsbereich geht es darum, vieles…
Festival der Komik
Elch am Dom: Das caricatura museum ist Wahrzeichen der Satire-Hauptstadt Frankfurt. Seit der Eröffnung im Jahre 2009 betreut HORST das…
Kundenbindungsevent
Es gibt sie noch, die schönen Kundenbindungsevents, zu denen wir eine Industrie-Ruine opulent gestalten dürfen: Einen barocken Saal fürs Dinner…
Floorwalking
Mit eigens für die Umzüge in die Greentowers entwickeltem „Floorwalking“ ist ein völlig neues Kommunikationsprodukt entstanden. Ein Umzug ist ein Change Prozess…
Full Service
Ein perfektes Projekt ist das abgestimmte Zusammenspiel der richtigen Einzelleistungen. Definition von Ziel und Botschaft: Wir wollen ganz genau wissen,…
Summer Jam
Man nennt es Incentive oder gemeinschaftstiftende Aktion: Einmal im Jahr kommen sie alle zusammen. Aus ganz Europa. Sie führen Projekte…
Teambuilding
Wenn Berater zu großen Jungs werden: Teambuilding und Incentives sind ein wichtiger Bestandteil heutiger Unternehmenskultur. Demotivation geht einfach – aber…
Künstler und Stars
Künstler, Stars und Promis sind ein Highlight für viele Gäste. Sie müssen in erster Linie zur Veranstaltung, zur Botschaft und…
Kickoff Incentive
Teamevents bieten die Chance, neue Perspektiven zu entdecken, sich in ungewohnten Rollen auszuprobieren und so die Möglichkeiten bei der Zusammenarbeit…